Badminton beim SC Hainberg

Ein Jahr waren wir Gast beim Skiclub Göttingen und dem RSV Göttingen 05 in der Sporthalle der Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule in Geismar (vielen Dank).

Nachdem die Flüchtlinge die Sporthalle auf den Terrassen (Bertha-von-Suttner-Str.) verlassen hatten und auf andere Quartiere in Göttingen verteilt wurden, begannen die Renovierungsarbeiten.

Seit Oktober können wir wieder in „unserer“ Halle Badminton spielen (Dank an die GOESF).

Wir trainieren in der Wintersaison (Ende Herbstferien bis Anfang Osterferien)

freitags von 19.00  bis 20.30 Uhr, im Sommer von 18.00 bis 20.30 Uhr.

Wir haben noch viel Platz in der Halle, neue Mitspieler sind herzlich willkommen.

Gustav Bode


Ansprechpartner

Gustav Bode
Telefon: 0163 2446470

E-Mail: gustav.bode@sc-hainberg.de